[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: 4. NFP-Zyklus: Probleme mit der Haut werden immer schlimmer!


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Mara am 03. Mai 2004 15:54:13:

Als Antwort auf: 4. NFP-Zyklus: Probleme mit der Haut werden immer schlimmer! geschrieben von Daniela am 03. Mai 2004 13:38:19:

Hallo Daniela!

Ich bin im 3. Zyklus post-pill und bete jeden Tag, daß die Pickel nicht mehr so massiv nachkommen, wie sonst ohne Pille!
Bei mir waren die auch hauptsächlich nur am Rücken und auf den Oberarmen. Kann mich da super einfühlen, gerade mit der Problematik des anstehenden Sommers.
Gottseidank sind noch kaum Veränderungen bei mir aufgetreten *klopfaufHolz*.
War diesbezüglich das letzte Mal auch wieder beim Hautarzt (die hat mir übrigens nicht die Pille empfohlen).
Das einzige - leider kein homöopathisches - Mittel, das mir half war das Isotrexin Gel. Hat zwar immer so zwei Monate gedauert, bis die Haut sich gebessert hat, wurde dann aber echt gut.
Aber da das die einzig gute "Nebenwirkung" der Pille bei mir war, würde ich niemals mehr damit anfangen und muß die Verschlechterung der Haut wohl somit einkalkulieren und annehmen :-(.
Zudem schaue ich, daß es wo es nur geht, ich in die Sonne komme. Hilft auch immer gut.

Vielleicht konnte ich Dir ein wenig helfen und bin auch schon gespannt auf die Antworten anderer Frauen, gerade bezüglich homöopathischen Mitteln.

Liebe Grüße, Mara.




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]