[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: 4. NFP-Zyklus: Probleme mit der Haut werden immer schlimmer!

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Geschrieben von Liliah am 03. Mai 2004 16:13:05:

Als Antwort auf: 4. NFP-Zyklus: Probleme mit der Haut werden immer schlimmer! geschrieben von Daniela am 03. Mai 2004 13:38:19:

Hi Daniela,
vor der Pille hatte ich auch Pickel auf dem Rücken und im Gesicht. Ich hatte auch Angst, dass die weiderkommen, aber ich bin verschont geblieben nach dem Absetzen. Allerdings schrubbe ich meinen Rücken jeden Tag beim duschen ab, sonst würde wohl doch der ein oder andere Pickel kommen, ich merke ja schon, dass sich meine Haut verändert hat. Auch im Gesicht greife ich wieder zu härteren Mitteln als nur Reinigungsmilch. Ich habe gute Erfahrungen mit Aknemycin (aber nicht im Sommer wegen der Sonne!) und mit Benzaknen 5 Gel zum Auftragen auf die Haut. Das benutze ich jeden Tag und es hält die kleinen fiesen Mitesser im Zaum :).

Mein Freund hatte richtig Akne im Gesicht und der hat auch das Isotrexin genommen. Da schält sich die Haut richtig über Nacht. Jetzt brauch er es nicht mehr. Ist viel besser geworden. Was ich noch benutze sind nicht komedogene Reinigungsmittel und Cremes, die verstopfen die Poren nicht. Und Sonne Hilft! Geh doch ab und zu mal ins Solarium. Hat bei meinen Pickeln auf dem Rücken damals auch gut geholfen.

Antworten:

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]