[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]

Re: Wir spüren LEA - richtiger Sitz?


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Lilly am 11. November 2002 23:27:08:

Als Antwort auf: Wir spüren LEA - richtiger Sitz? geschrieben von Viola am 07. November 2002 18:38:10:

Hi,

Phil hat ja schon fast alles gesagt. Anstoßen kann schon sein, im "normalen" Zustand kann Mann doch auch gegen den Muttermund stoßen, das sollte dann allerdings im Normalfall eher Dir als ihm weh tun. Lea wirkt da wie ein Stoßdämpfer, daß er in dem Moment die schlechteren Karten hat - da tut's im vor Dir weh... Probiert's mal mit einer Veränderung des Winkels, daß er einen anderen Punkt trifft, damit dürfte das Problem gelöst sein oder zumindest kleiner. Aber grundsätzlich klingt alles normal.





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



Anzeige:

[ Werbung: bekannt und bewährt: ladycomp. Einfach natürlich verhüten. Online bestellen und 16 ¤ sparen! www.famplan.de/ladycomp. ]

[ Werbung: mini-sophia: der Verhütungscomputer für die symptothermale Methode der Natürlichen FamilienPlanung für EUR 164.00 incl. Porto und Verpackung bei www.famplan.de/mini-sophia/. ]