[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Teebaumöl - Produkte

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Geschrieben von Klopferlinchen am 03. Mai 2004 20:56:16:

Als Antwort auf: Re: 4. NFP-Zyklus: Probleme mit der Haut werden immer schlimmer! geschrieben von Helene am 03. Mai 2004 18:19:37:

Hi zusammen,

>Homoöpathisch habe ich gehört,dass Teebaumöl ganz gut helfen soll, habe es allerdings noch nicht ausprobiert.

Teebaumöl fällt zwar nicht unter die Homöopathie, ist aber pflanzlich.

Ich hab jahrelang aus dem Reformhaus Pickel-Stop-Gel unter meiner Tagescreme verwendet. Ich weiß leider nicht mehr was es kostet. Hersteller war Arya-Laya. Das Produkt gibt es in jedem gut sortierten neuform-Reformhaus.
von Arya-Laya hab ich damals eine komplette Pflegeserie benutzt. Ich krieg die Produkte leider nicht mehr zusammen. Reinigungsmilch und Tonic waren aus der Mischhaut-Serie, die 24 Std. Harmamelis Creme aus der F+U Serie (Fettige und unreine Haut). Ebenso wie die Chlorophyll Creme Maske. Dann hatte ich aus der glaub ich "für alle Hauttypen" die Peelingcreme. Am besten lasst ihr euch im Reformhaus beraten.
Für unter die HarmamelisCreme hatte ich wie gesagt des Pickel-Stop Gel. Das Zeugs ist zwar auf den ersten Blick teuer, aber bis auf Reinigungsmilch und Gesichtstonic hab ich alles für 1 Jahr gekauft. Reinigungsmilch und -Tonic ein mal Monatlich. Aber mir war es das Geld wert.
Ich hab es damals gekauft, weil ich nichts anderes vertragen habe (Allergie).
Nach 1 Woche bin ich auf die schon sichtbaren Erfolge angesprochen worden.

Inzwischen hat meine Haut eher ein trockenes Hautbild und ich komme mit Tages- und Nachtcremes für Trockene Haut besser aus.

Ich hab euch mal die Herstellerseite rausgesucht. Vielleicht hilft es ja.

LG

Nicole

Antworten:

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]