Nur so zur Beruhigung
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Pingu am 04. Mai 2004 10:01:57:
Als Antwort auf: 4. NFP-Zyklus: Probleme mit der Haut werden immer schlimmer! geschrieben von Daniela am 03. Mai 2004 13:38:19:
Hi Daniela,
ich bin zwar ein Glückspilz und hab selbst damit keine praktische Erfahrung, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass hier auch schon andere berichtet haben, dass sie wieder Probleme mit der Haut bekamen und auch hin und wieder mal die Rückmeldung kam, dass es einige Monate später auch wieder besser wurde. Also drück ich Dir ganz fest die Daumen, dass der Spuk spätestens nach ein paar Monaten vorbei ist!
Übrigens solltest Du vielleicht mal "Pickel" oder "Akne" in die Suche eingeben, ich meine, da hätte es auch schon sehr viele Tipps in früheren Threads gegeben und Links zu anderen Websites mit nützlichen Infos.
Grüsse und *ganzfestDaumendrück* von
Pingu
- Re: Nur so zur Beruhigung Daniela 04.5.2004 12:46 (1)
- Re: Nur so zur Beruhigung Klopferlinchen 04.5.2004 13:26 (0)
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]