[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Brigitte Forum

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Geschrieben von Silvi am 04. Mai 2004 10:32:56:

Als Antwort auf: Re: Bitte hier nochmal alle Nachlesen: geschrieben von Gwynhwyfar am 03. Mai 2004 10:35:54:

Hallo Gwyn,

das ist leider richtig. Nicht in jedem Forum geht es so konstruktiv und tolerant zu wie bei uns hier. Ich habe wg. positiver Äusserungen dort auch schon ein paar Mal etwas auf die Mütze bekommen und mich dort verabschiedet.

LG Silvi

>Hallo Ulla!
>Ich trau mich da ins Forum von Brigitte gar nicht rein, die fallen ja sofort über einen her und machen einen fertig, wenn man sich positiv zu NFP äussert.
>Aber Du hast dort wirklich gute Beiträge geschrieben, stößt wohl leider meist auf eine Mauer der Ignoranz...
>Da fühlt man sich fast wie ein einzelner Missionar, der 1.000.000 Inselbewohner von Vodoo abbringen will, was sie seit Jahrhunderten betreiben!
>Weiter so, vielleicht hab ich irgendwann mal die Nerven mich auch dort im NFP Forum einzumischen...
>Liebe Grüße Gwyn
>>Hi Gwyn,
>>ich weiß nicht, ob du's gesehen hast, man hat mir im Brigitte-Forum ja gleich entgegengehalten, dass zweieiige Zwillinge - logischerweise - aus zwei Eizellen entstanden sind.
>>Warum kapieren diese Leute dann nicht, dass diese zwei Eizellen nicht irgendwann willkürlich im Zyklus gesprungen sind, sondern gleichzeitig bzw. kurz hintereinander. Und wenn ich an den fruchtbaren Tagen verhüte, dann kann ich eben weder mit einem Einling, noch Zwillingen oder Drillingen schwanger werden.
>>Viele Grüße
>>Ulla

Antworten:

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]