Glückwunsch
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Pingu am 04. Mai 2004 12:21:57:
Als Antwort auf: 2. Zyklus nach 86 Tagen beendet! geschrieben von Silvi am 04. Mai 2004 11:09:11:
Hi Silvi,
herzlichen Glückwunsch, wie es auch sei, es geht voran! Der nächste wird "nur" 60 Tage, okay? ;-)
Wir sollten echt eine Rangliste der längsten Zyklen im Wiki erstellen. Du erhälst die Goldmedaille in Geduld, Jasmin Silber ;-)
Bei mir ist gerade so ne Zweifelsituation aufgetreten, wie wir sie hier in letzter Zeit ja auch öfter hatten:
Meine Temperatur zeigt nach einem Einbruch auf kühle 36.2 vor ein paar Tagen jetzt "Aufwärtstendenzen", die letzten beiden Werte waren höher als die vorangegangen 6, aber noch nicht auf meinem Hochlagen-Niveau. Gleichzeitig habe ich eine Schmierblutung. Es ist Tag 32 und meine Zyklen, bis auf den zweiten, waren bisher 33 oder 34 Tage lang. Ich schätze fast es wird sich vermutlich morgen oder übermorgen entscheiden, ob mein Körper sich doch noch zum Eisprung aufgerafft hat, oder ich meine Tage kriege (und die etwas höheren Tempis auf irgendeine unerklärliche Unregelmässigkeit zurückzuführen sind - naja, 36.5 wie heute hatte ich schon hin und wieder mal in der Tieflage).
Ich bin richtig gespannt!
Dir nochmal meine Glückwünsche und viel Erfolg für den nächsten Zyklus!
Pingu
- @Pingu Liliah 04.5.2004 12:36 (0)
- Re: Glückwunsch - Der Mond macht`s *gg* Jasmin 04.5.2004 12:34 (2)
- Re: Glückwunsch - Der Mond macht`s *gg* Pingu 04.5.2004 12:41 (1)
- Re: Glückwunsch - Der Mond macht`s *gg* Jasmin 04.5.2004 12:45 (0)
- Re: Glückwunsch Silvi 04.5.2004 12:29 (0)
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]