Re: Nochmal zum Thema Milchsäure/Zitronensäure Gel
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Sternschwinge am 04. Mai 2004 18:45:24:
Als Antwort auf: Nochmal zum Thema Milchsäure/Zitronensäure Gel geschrieben von Pingu am 04. Mai 2004 14:42:30:
Hello again!
Irgendwo stand, daß das Lacto Gel wesentlich sicherer als das Citro-Gel sein soll (evtl. war es in der Dia-Broschüre von ProFamilia?), also hab ich Lacto bestellt!
LG
>Hab gerade den Shop angesurft und gesehen, dass man alle Gels, ob mit Erdbeergeschmack oder "neutral" sowohl in Milch- als auch in Zitronensäure bestellen kann. Weiss jemand ob das irgendeinen Unterschied macht? Ich denke ja mal beide Säuren kommen in unserem Organismus natürlich vor, Milchsäure scheint mir rein gefühlsmässig besser zum Schiedenmilieu zu passen, aber vermutlich ist das ziemlich egal. Oder? Kann jemand mit Erfahrungen beitragen?
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]