[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Memo bei sophia vergessen!schlimm?

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Geschrieben von wuzel am 04. Mai 2004 20:07:54:

Als Antwort auf: Re: Memo bei sophia vergessen!schlimm? geschrieben von Gwynhwyfar am 04. Mai 2004 18:58:19:

Achso!
Naja bei mir war das ja so ,dass ich nicht wusste ob es meine periode ist oder vielleicht doch nur zwischenblutung (bin im ersten Zyklus nach pille)! Und da hat mir hier jemand geschrieben, dass ich doch einfach "x" eigeben soll und dann erst wenn die temperatur unten bleibt due mens nach hinten korrigieren! das hab ich dann auch so gemacht...aber ich wusste nicht, dass ich das "x" dann weg lassen muss! Oder war der tipp mit dem X eingeben, wenn man noch nicht weiß obs die mens ist falsch?!!?!?

Bin jetzt irgendwie total verwirrt!
Hat das jetzt irgendwelche konsequenzen?!?!?!?!

dankeschön!

wuzel

>Äh Wuzel, bei mir in der Bedienungsanleitung von Mini Sophia steht das X eindeutig für Zwischenblutung und nicht Mens!!! Da steht auch nochmal expliziet, daß X nicht bei der Mens Blutung eingegeben wird!!!! Die Länge der Blutung ist unerheblich, da sich die Anzahl der fruchtbaren Tage eh nach den Zykluslängen bzw. erste höhere Messung richtet...
>X würde man nur eingeben, wenn es sich um eine Zwischenblutung nicht um die Mens handelt. Bei Eintreten der Mens reicht der Druck der Mens Taste völlig! Hast Du das Datum der Mens zurückorrigiert auf Deinen wirklichen Beginnn der Mens?
>So handhabe ich es seit über einem Jahr....
>Vielleicht ist ja da was anderes in der Bedienungsanleitung von my Sophia geschrieben? Würde mich aber wundern!
>Grüße Gwyn
>>Hi,
>>also ich hab jetzt seit 4 tagen meine periode! Und hab dann eben die mens taste gedrückt! das hat auch alles super geklappt! Ich hab dann jeden tag das "x" für blutung eingegeben! Nur gestern hab ich es vergessen! und memos kann man ja nicht nachträglich einstellen!
>>Jetzt ist der my sophia heute auf Zyklusphase 2 umgesprungen! Jetzt weiß ich nicht ob das was mit der vergessenen memo zutun hat oder ob er immer am 5 tag umspringt?!?!?!
>>Kann mir eine erfahrene sophia anwenderin weiter hlfen?!?! ;)
>>Liebe Grüße und vielen dank
>>wuzel

Antworten:

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]