[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]

Lea contraceptivum - Blutungen beim Sex


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Andrea am 23. November 2002 20:41:46:

Ich verwende seit 2 Wochen das Lea. Immer nach dem Sex hat es sich so verdreht,daß die Schlaufe nicht und das Lea fast nicht mehr zu ertasten ist. Außerdem blute ich dann wenig. Wenn ich dann am nächsten Tag das Lea entferne (unter sehr schwierigen Umständen), ist auch Blut darin. Ich vermute,es passiert,wenn sich beim Sex das angesaugte Lea verdreht. Daß dann eine Reizung oder Verletzung des Muttermundes passiert.Mein Frauenarzt hat keinerlei Erfahrung mit dem Lea, hat aber keine Äußerung dazu gemacht. Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen mit dem Lea und vielleicht nützliche Tipps? Mich beunruhigt die Sache etwas. Dabei finde ich Lea ansonsten total super. Weder ich spüre es noch hat mein Freund Probleme damit. Bitte um Ratschläge,danke.




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



Anzeige:

[ Werbung: bekannt und bewährt: ladycomp. Einfach natürlich verhüten. Online bestellen und 16 ¤ sparen! www.famplan.de/ladycomp. ]

[ Werbung: mini-sophia: der Verhütungscomputer für die symptothermale Methode der Natürlichen FamilienPlanung für EUR 164.00 incl. Porto und Verpackung bei www.famplan.de/mini-sophia/. ]