Re: Hilfe!was soll das sein?
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Pingu am 05. Mai 2004 11:24:20:
Als Antwort auf: Re: Hilfe!was soll das sein? geschrieben von Mari am 04. Mai 2004 19:55:28:
>Das ist mein dritter Zyklus post pill,der zweite NFP -Zyklus.
>Wie ist das wenn kein Eisprung stattfindet?
>Merkt man das erst im nachhinein oder?Wär ja sehr blöd..Ja merkt man erst im Nachhinein. Laut NFP-Regeln bin ich ungefähr an meinem 100. fruchtbaren Tag :-(. Und in Wirklichkeit hatte ich seit Absetzen der Pille (Ende Oktober) eigentlich nur eine Gelegenheit, wo ich hätte schwanger werden können. Du kannst ja mal mein Post-Pill-Tagebuch lesen.
Wenn Du eine sehr hohe Sicherheit brauchst, empfehle ich Dir ein Lea Contraceptivum (oder Dia oder Portiokappe) mit einem Kondom zu kombinieren. Da kann nicht mehr viel schiefgehen. 100 Tage Enthaltsamkeit ist ein bisschen viel verlangt, oder? Das soll nicht heissen, dass es bei Dir auch so lang wird - aber nach der Pille ist leider alles möglich...
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]