[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]

Eventuelle Schwangerschaft


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Carolin am 24. November 2002 14:13:14:

Wir haben einen Kinderwunsch. Deshalb habe ich vor 5 Wochen meine Pille abgesetzt. Vor einer Woche hätte eigentlich meine Periode kommen müssen. Bis jetzt habe ich sie aber noch nicht bekommen. Vor ungefähr 4 Tagen habe ich einen Femtest gemacht, der allerdings negativ war. Nun weiss ich nicht was ich machen soll. Kann es trotz negativen Schwangerschfttest sein, dass ich schwanger bin?




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



Anzeige:

[ Werbung: bekannt und bewährt: ladycomp. Einfach natürlich verhüten. Online bestellen und 16 ¤ sparen! www.famplan.de/ladycomp. ]

[ Werbung: mini-sophia: der Verhütungscomputer für die symptothermale Methode der Natürlichen FamilienPlanung für EUR 164.00 incl. Porto und Verpackung bei www.famplan.de/mini-sophia/. ]