[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

May Sophia ich finde kein F für Fieber


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von christine77 am 05. Mai 2004 13:50:52:

Hallo!

ICh habe mir My Sophia gekauft und bin damit auch sehr zufrieden. Am Montag hatte ich morgens 37,3 Grad und Schnupfen und so. ICh wollte den Temperaturwert kennzeichen mit "F" für Fieber, so wie in der Anleitung beschrieben, aber ich konnte es nicht finden. Die anderen Memos benutze ich häufiger und hatte damit keine Probleme.


Dann habe ich noch eine Frage. Ist das Kreuz nur für Zwischenblutungen oder kann ich es auch für die Regel verwenden? Genauso weiß ich nicht genau welche Krämfpe gemeint sind (Dreieck) KIann ich das selbst betimmen, wofür genau ich die Memos einsetze oder geht das auch in die Berechnung mit ein.

Hat da jemand ahunug vo`n?

Gruss
CHristine




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]