[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Sivie


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Sivie am 05. Mai 2004 16:13:07:

Als Antwort auf: Sivie geschrieben von Pingu am 05. Mai 2004 15:31:58:

>>Ich weiß jetzt auch nicht mehr, wer es war, biete mich aber gern zum Review des Source Codes, sofern er in einer für mich verständlichen Sprache geschrieben ist (Cobol, C, Pascal, o.ä.)
>Es war Sivie und sie programmiert in Java :-)

Stimmt, tut sie :-)

Hat aber gleichzeitig gerade etwas Stress mit ihrere Projektarbeit und dazu festgestellt dass der Umgang mit dem gewählten XML-Parser nicht ganz so einfach ist wie gedacht.

Zum Stand der Dinge:
Man kann ein Profil anlegen und die Objektklassen für die Daten stehen. Ich denke wenn ich den XML-Kram einmal zum Laufen bekommen habe sollte es recht fix gehen die allererste Version fertig zu bekommen. Zumindest ohne gewisse Zusatzfeatures :-)

Ich werde euch natürlich auf dem Laufenden halten... aber bitte keine Wunder erwarten...

Wer weiß, vielleicht ist AE ja schneller als ich ;-)

Liebe Grüße
Sivie




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]