[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Spannend!


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Pingu am 05. Mai 2004 16:58:05:

Als Antwort auf: Spannend! geschrieben von Limo-Luise am 05. Mai 2004 14:54:26:

>Also, ich finde es immens spannend, diese Sache von dir zu hören... obwohl ich an deiner Stelle auch superverunsichert wäre. (Bin ich jetzt sensationsgeil??? ;-))

Nö, kann ich schon verstehen. Irgendwie betrifft es uns ja immer auch alle. Es ist irgendwie immer gut, von anderen was zu hören, da weiss man dann, was es so alles geben kann, welche "Varianz" es gibt, wie unterschiedlich wir alle sind und was wir gemeinsam haben...

>Ich wollte dir nur Mut machen, weil ich glaube, dass du so dermaßen auf Zack bist, was die NFP-Regeln angeht, dass du fehlerfrei Kurven etc. interpretieren kannst. Und du hast einen NFP-Kurs gemacht. Oder läuft der noch? Kannst du nicht deine Beraterin anrufen und fragen?

Könnte ich. Also wenn es morgen immer noch nicht irgendwie klarer aussieht, tu ich das vielleicht. Im Moment denke ich, bleibt mir eh nix anderes übrig als mal zu warten wie's morgen aussieht.
Danke für das Kompliment übrigens! Immer fehlerfrei ist es aber sicher nicht :-)

>Also das mit der Veranlagung in deiner Familie zu Zwischen- und Eisprungsblutungen klingt einleuchtend. Und wenn dein Bruder so gezeugt wurde, ist das NOCH einleuchtender.

Schon irgendwie - aber so genau weiss ich es auch nicht. Meine Mama sagt halt, dass sie ihre Periode hatte. Aber was das nun genau war, weiss sie ja selbst nicht, sie weiss auch nicht mehr wie lange diese Periode nun gedauert hat. Nur dass sie schwanger wurde :-) Sie hatte auch noch keine sonderlich regelmässigen Zyklen zu dieser Zeit.

>Nur Mut, und halt uns auf dem Laufenden, was mit deiner Kurve passiert!

Klar, mach ich! Ich bin selbst schon total gespannt. Mir ist heute noch eingefallen, dass das Ziehen im Bauch, was ich als Mittelschmerz oder Regelbeschwerden gedeutet habe, ja auch auf eine Blasenentzündung oder sowas hindeuten könnte. Naja, ich denke, morgen werde ich mehr wissen...

Aber jetzt hau ich ab zum Schwimmen (und freu mich mal wieder darüber, dass es den Mooncup gibt!).

Grüsse,

Pingu




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]