[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Die Tage sind da. Der Eisprung auch. Oder was?!


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von julia am 06. Mai 2004 01:05:22:

Als Antwort auf: Re: Die Tage sind da. Der Eisprung auch. Oder was?! geschrieben von Pingu am 05. Mai 2004 21:44:30:

also wenn du geld rausschmeissen willst, könnte dir vielleicht die persona teststäbchen + eventuell persona helfen, mehr infos über deinen zyklus zu bekommen, ob das ZB's waren oder die mens.

auf diesen teststäbchen ist nicht nur ne linie drauf, die lh anzeigt, sondern auch ne linie die die östrogenwerte anzeigt.
ist natürlich etwas schwierig, wenn man noch gar teststäbchenreihen von vergleichszyklen hat.

ich sehe bei diesen teststäbchen z.b. an der östrogenlinie ob mein eisprung noch ewig weit weg ist, oder kurz bevorsteht. ich sehe auch das östrogenloch nach dem lh anstieg.
(insofern könnte ich dann ZB's nach dem ES von der mens unterscheiden).
den monitor nehme ich gar nicht mehr, weil man bei meinen hormonwerten das mit dem auge genauso gut sieht (und meine zyklen oft zu lange für persona sind).






Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]