[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]

Re: Pille abgesetzt und jetzt Pickel - Sojamilch


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Mona am 02. Dezember 2002 21:50:54:

Als Antwort auf: Pille abgesetzt und jetzt Pickel geschrieben von Ines am 02. Dezember 2002 13:11:29:

Ja, das Problem hatte ich vor längerer Zeit auch mal. Dann bin ich auf Sojamilch gekommen. Und tatsächlich, nach einigen Wochen täglich Sojamilch trinken (reichen 2 Gläser) wurde meine Haut immer besser und jetzt trinke ich sie immer noch und habe nur noch hier und da mal einen Pickel :-)))
Sojamilch gibt es in jedem größeren Lebensmittelmarkt, aber keinen puren kaufen, der schmeckt eklig, sondern mit Vanille, Schocko oder sonstigen Geschmack ;-)
probiers mal vielleicht hilft es Dir auch. Aber jeder ist ja anderst. Ich esse auch sonst ziemlich gesund, verzichte so weit wie möglich auf Zucker, esse Naturjoghurt viel Obst und Gemüse. Wenn man sich erst mal damit beschäftigt und merkt wie vergiftet, überdüngt und behandelt alles ist - eine Sauerei.
Ach ja - Cremes kannst Du vergessen, Pickel kommen von innen da hilft äußerlich aufgetragenes nur vielleicht zu 5%




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



Anzeige:

[ Werbung: bekannt und bewährt: ladycomp. Einfach natürlich verhüten. Online bestellen und 16 ¤ sparen! www.famplan.de/ladycomp. ]

[ Werbung: mini-sophia: der Verhütungscomputer für die symptothermale Methode der Natürlichen FamilienPlanung für EUR 164.00 incl. Porto und Verpackung bei www.famplan.de/mini-sophia/. ]