[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Müssen Schleimhöhepunkt u. Temperaturanstieg zusammenpassen?


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Klopferlinchen am 06. Mai 2004 11:49:42:

Als Antwort auf: Re: Müssen Schleimhöhepunkt u. Temperaturanstieg zusammenpassen? geschrieben von Andrea1981 am 06. Mai 2004 11:45:53:

>Bitte entschuldigt meine vielen Fragen, aber ich hoffe das legt sich dann bald mit der steigenden NFP-Erfahrung.

Das wird schon :) Schau, ich hab jetzt auch erst den ersten NFP-Zyklus hinter mir und bin schon viel sicherer als am Anfang :)

>Freu mich, da es echt so ausschaut als hätte ich einen Eisprung gehabt *jjuhhuu*
>Vielleicht gar wieder mal ein Zyklus der nicht 40-50 Tage dauert?! *gg* (kommt halt darauf an wie lange die Hochlage jetzt so bleiben wird)

Also, wenn du keine Gelbkörperschwäche haben solltest, dann wird die Hochlage so zwischen 10 - 14 (oder auch 16) Tagen dauern. Kannst dir ja dann ausrechnen, wann dann deine Mens kommt (halt die Tageszahl ab jetzt abzählen etwa), wenn die Temp oben bleibt und das jetzt tatsächlich ne Hochlage ist!

LG

Nicole




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]