[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Noch eine Aktualisierung


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Pingu am 06. Mai 2004 12:05:55:

Als Antwort auf: Die Tage sind da. Der Eisprung auch. Oder was?! geschrieben von Pingu am 05. Mai 2004 12:05:56:

So, da es ja ein paar Leute gibt, die mitfiebern :-)

Ich glaube es ist jetzt ziemlich eindeutig:
- Der Mooncup heute morgen hatte nur noch leichte Schlieren von rosa
- Die Temperatur ist immer noch bei 36.65
- Heute auf der Toilette noch null Schleim entdeckt (was bei mir ja bisher selten vorkam) - schon gar kein Blut
- Neugierig hab ich auch mal den MM betastet und ich kann nur sagen, so "hart" und "geschlossen" hab ich ihn schon lang nicht mehr erlebt - kann mich gar nicht mehr dran erinnern, dass er überhaupt je so hart gewesen wäre (könnte aber schon sein, die letzte Hochlage ist ne Weile her).

Also ich denke, wenn sich jetzt nicht noch auf einmal was gründlich ändert, hab ich ab übermorgen abend "frei"!!! Cool!!! Also vor allem der MM überzeugt mich, so deutlich hab ich das echt noch nicht erlebt! Kann mir einfach nicht vorstellen, dass der sich das noch mal anders überlegt.




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]