[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: 5 Tage davor bis 3 Tage danach


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Gabsen am 06. Mai 2004 12:27:05:

Als Antwort auf: 5 Tage davor bis 3 Tage danach geschrieben von Pingu am 06. Mai 2004 11:38:24:

>Meine NFP-Beraterin hat gesagt, wenn der Schleimhöhpunkt mehr als 5 Tage vor dem Temperaturanstieg ist, oder mehr als drei Tage danach, sollte man stutzig werden. Denn dann könnte es sein dass was nicht stimmt (Temperaturanstieg vielleicht nur ein Infekt oder sowas). Alles was innerhalb dieser Grenzen liegt, ist normal.


Genau so eine Info habe ich dieses Mal auch gebraucht. Ich hatte mir auch schon so meine Gedanken über das Thema gemacht da ich meinen Schleimhöhepunkt am 9.Zyklustag hatte, die Temperatur aber erst am 13.Tag angestiegen ist. Damit liege ich dann ja nach der Aussage deiner Beraterin noch im Rahmen *beruhigtsei*

Gruß
Gabsen





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]