[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Liliah am 06. Mai 2004 14:07:53:

Als Antwort auf: Re: Sie ist da!!! geschrieben von Gwynhwyfar am 06. Mai 2004 13:48:48:

>War bei mir dieses Mal auch schlimm. Hatte extreme PMS über 10 Tage hinweg und fühlte mich total "aufgeblasen". Als dann auch noch 3 Tage die Temperatur unten war und am Montag früh immer noch keine Spur von Mens, war ich doch etwas panisch...ich hab mich echt total verstopft und blockiert gefühlt. Mittags gings dann los. Seitdem ging es mit mir auch steil bergauf. Ich entwässere ohne Ende und fühle mich schon wieder viel besser.
>Weiß gar nicht woran das liegt. So extrem hatte ich das schon seit Monaten nicht mehr. Eventuell an der Umstellung des Körpers von Winter auf Sommer...keine Ahnung.
>Oder es liegt am Alter, man wird ja auch nicht jünger ;-)
>Viele Grüße Gwyn

Ja, so aufgeblasen habe ich mich auch gefühlt und habe auch schon seit einer Woche dieses Ziehen im Bauch gehabt. Habe auch das Gefühl, dass ich jetzt sogar die Pillenkilo wieder loswerde. Letzten Zyklus hatte sich da noch nichts geändert. Liegt vll am Frühling?




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]