[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]

bioself


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von lara am 04. Dezember 2002 18:14:48:

hallo, ich habe einen bioself gebraucht gekauft und benutze ihn seit kurzem. laut anleitung müßte ein rotes licht bei fruchtbarkeit leuchten. aber es leuchtet kein licht! weder das grüne, noch das rote. nur die anzeige "fertile" im display erscheint. jetzt frage ich mich, ob der computer einen schaden hat, oder ob das licht erst leuchtet, nachdem man zum ersten mal den roten knopf bei menstruation gedrückt hat (das habe ich noch nicht)? die batterien habe ich schon gewechselt... was ist da los???




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



Anzeige:

[ Werbung: bekannt und bewährt: ladycomp. Einfach natürlich verhüten. Online bestellen und 16 ¤ sparen! www.famplan.de/ladycomp. ]

[ Werbung: mini-sophia: der Verhütungscomputer für die symptothermale Methode der Natürlichen FamilienPlanung für EUR 164.00 incl. Porto und Verpackung bei www.famplan.de/mini-sophia/. ]