[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Sie ist da!!!


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Klopferlinchen am 06. Mai 2004 15:39:59:

Als Antwort auf: Re: Sie ist da!!! geschrieben von Gwynhwyfar am 06. Mai 2004 15:08:42:

>Ah sehr gut!
>Hab mir schon Sorgen wegen Dir gemacht!
>Komisch, daß Deine Ärztin das gleich mit Hormonen behandeln wollte, war ja gut, daß Du abgelehnt hast und sich so wieder alles eingerenkt hat!

Jup, ich vermute mal, das war letztes Jahr der ganze Streß, der mir den Prolaktinspiegel nach oben getrieben hat.

Im März haben wir geheiratet. Da war dann die Woche vorher meine Schwiegermutter bei uns, die hat mich schon ganz aus der Fassung gebracht, dann ist mein Mann Mitte Mai versetzt worden. Dann Ende Mai Hausbesichtigung, ab 2. Juni dann das Haus gemietet, in der Woche hab ich mir dann beim Treppe runtergehen nen Bänderriss zugezogen. Möbel mussten beschafft werden (Küche), Umzugsunternehmen gesucht (war ja dienstlicher Umzug und mein Mann hat's daher bezahlt bekommen und für uns war es streßfreier, da ich wegen dem Bänderriss Anfang Augst noch nicht wieder ganz Ok war.), 2 Monate Pendeln zwischen alter und neuer Wohnung. Das war Streß pur. Ich glaub Juni oder Juli blieb dann trotz stabiler Zykluslänge von 32 Tagen mein ES aus. Im September hab ich mir dann sorgen gemacht und bin zum Arzt. Am 24 ZT noch kein ES. Hab dann zur Regulierung Agnolyt bekommen (Hormone wollt ich ja nicht). Ich hab gleich angefangen, aber nach 1 Woche wieder aufgehört, weil meine Blutung nicht kam, hab dann abgewartet, bis sie kam. kam dann schließlich 45 ZT. Dann bis Dezember das Agnolyt genommen, abgesetzt wegen Nebenwirkugen.
Vom Gefühl her würde ich sagen, ich hatte Mitte März meinen erste ES wieder, zeigt sich auch hier, wie sehr selbst die körpereigenen Hormone lange nachwirken können!

>Hast übrigens email!

Hab dir geantwortet :)

LG

Nicole




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]