[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Vorschlag wegen des Forums


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Klopferlinchen am 06. Mai 2004 16:12:10:

Als Antwort auf: Re: Vorschlag wegen des Forums geschrieben von Gwynhwyfar am 06. Mai 2004 16:03:14:

>Das neue Forum sollte ja nicht als Konkurrenz gedacht sein und Phils ablösen!!!
>Ich finde es nur ein wenig übersichtlicher!
>Wenn es viele verschiedene aktive Foren zu dem Thema gibt, wird es sicherlich zum Bekanntheitsgrad von NFP beitragen!

Ja, spricht ja auch nichts gegen. Aber ich glaube nicht jede von uns hat die Zeit in 2 Foren oder mehr zu sein und da alles zu wiederholen (also wir bequatschen das Problem hier, bei Jasim, einige vielleicht noch bei med1 etc.).
Damit wäre auch ein ziemlicher Zeitaufwand verbunden. Ok, ich hätte die Zeit, mir würde das nix ausmachen, aber wie schaut's mit den anderen aus?

LG

Nicole




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]