[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Ich auch Tage


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Limo-Luise am 06. Mai 2004 18:31:17:

Als Antwort auf: bei Andrea wohl auch geschrieben von Liliah am 06. Mai 2004 13:28:16:

Ist schon komisch- heute habe ich auch meine Tage bekommen, nachdem ich gestern ein Ziepen hatte und ein bisschen braune Flüssigkeit.

Ist mir noch nie so aufgefallen, dass wir alle zusammen unsere Tage haben.

Wir sind eben gut aufeinander eingestimmt! :-)

Liebe Grüße-
L.-L.




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]