[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

keine Konkurenz


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Jasmin am 06. Mai 2004 19:12:18:

Als Antwort auf: Wow geschrieben von Liliah am 06. Mai 2004 16:29:48:

Hallo,

also es soll wirklich keine Konkurenz zu diesem Forum sein.
Mir wurde nur schon öfters von verschiedenen Leuten gesagt das ihnen das Forum hier vom Aufbau her nicht gefällt und sie deshalb nicht herkommen.
Was ich auch nachvollziehen kann, vor allem wenn man anderen Foren gewohnt ist und deren Vorteile kennt.
Mich hat es nicht abgeschreckt, weil ich halt Infos wollte und viele Fragen hatte *gg* Und ganz wichtig, die Leute hier auch sehr nett sind.
Aber genau das ist vielleicht auch das Problem das NFP für die meisten ein Fremdwort ist und es muss doch machbar sein das man etwas mehr Aufklärung unter die Leute bekommt.
Und da ich mit dieser Art von Foren erst gearbeitet hatte hab ich das halt mal erstellt.
Ich werde dieses Forum (bzw. die ganze Seite) auch noch verlinken. Da ja vor allem der Shop von den Angeboten her sehr gut ist.

Die URL ist im Moment eine vorläufige... hab es halt erstmal an meine HP drangehängt.

LG
Jasmin


>Hab grad geguckt. Bin begeistert! Ja so hab ich mir das vorgestellt :). Und nun? Schreiben wir dort auch alle? Oder wie macht ihr das jetzt? Ist das schon offiziell?
>Hier nochmal die Add, für die, die sich das auch noch nicht angeschaut hatten: http://www.juana.de/forum/





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]