[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Danke für die Tipps


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Martini am 06. Mai 2004 21:12:20:

Als Antwort auf: Noch ne Idee geschrieben von Pingu am 06. Mai 2004 16:48:49:

Hallo,

ich danke Euch für die Tipps. Daß ich den Schleim aus dem Mumu drücke, habe ich noch nie probiert, das werde ich mal machen.
Danke auch an Melanie für Tipps beim Eingeben. Da war auch noch total unsicher, wie ich meine Beobachtungen in den My Sohpia eingeben soll.

Das mit dem Stuhlgang klingt gut. Das werde ich morgen gleich mal ausprobieren.

@Sivie:
Es tut gut zu hören, daß ich mit meinem Problem nicht alleine da stehe.

Ich denk auch, daß das Lea durch den Unterdruck den Schleim aus dem Mumu zieht.
Ich hoffe, daß ich nächsten Monat schon etwas sicherer bin bei den Beobachtungen. Ich denke auch, daß man da einfach etwas Erfahrung braucht. Das wird schon werden, da bin ich ganz zuversichtlich.

liebe Grüße
Martini







Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]