[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Mooncup... Sammelbestellung??

www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)  

Geschrieben von Sivie am 07. Mai 2004 15:38:01:

Als Antwort auf: Re: Mooncup... Sammelbestellung?? geschrieben von Pingu am 07. Mai 2004 15:05:03:

>Schade, hast mir ja gar nicht mal die Gelegenheit für Tipps gegeben... Man kann den Mooncup jetzt wohl auch gegen Bankorder oder so was bestellen.

Genauer gesagt per Überweisung. Man bestellt, die mailen die Rechnung plus ihre Kontonummer, man überweist und wenns Geld da ist schicken sie ab... so haben sies mir zumindest geschrieben gehabt.
Das hab ich Klopferlinchen gestern aber auch schon gesagt :-)

>Kreditkarte kostet seit neuestem sogar extra Gebühr.

Stimmt, die mußte ich zahlen. Hab mich schon gewundert, dass der Mooncup bei Dir günstiger war als bei mir, aber das waren dann wohl die Mehrkosten wegen der Kreditkarte. Mir war die Sache mit der Überweisung nach England zu unsicher und zu kompliziert... mir hat da jede Bank andere Gebühren und Abläufe gesagt...

>Aber ist natürlich trotzdem recht praktisch, dass man ihn jetzt schon in D bestellen kann. Hab aber mal gehört dass die Lieferzeiten da auch recht lange wären. Kann mich aber irren.

A propos, das wollte ich auch nochmal loswerden: Ich hatte den Mooncup Dienstag morgen bestellt, und Freitag war er da, aus England. Die sind wirklich unglaublich schnell, ich war ganz freudig fassungslos :-)

Antworten:

www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)  

[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]