Re: Schleim weg,aber keine Hochlage?
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Betty am 07. Mai 2004 16:18:49:
Als Antwort auf: Re: Schleim weg,aber keine Hochlage? geschrieben von Pingu am 07. Mai 2004 12:31:23:
danke Pingu,ich hatte das eigentlich auch vermutet,daß ich ohne Eisprung kein PMS haben sollte.Na dann hoff ich mal auf 36,9 morgen,sonst wirds wirklich kompiziert,da ich die Messung am Sonntag wegen einer Geburtstagsfeier morgen Abend sicher vergessen kann..
>EIGENTLICH darf man in einem anovulatorischen Zyklus keine PMS haben. PMS ist nämlich mit dem erhöhten Progesteron in der Hochlage verknüpft und die Anzeichen, die der Körper da gibt (vor allem das Brustspannen) sind ja quasi so ne Art Vorbereitung auf eine mögliche Schwangerschaft. Frau müsste sich im anovulatoren Zyklus daher immer gleich fühlen, immer so wie am Zyklusanfang.
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]