Re: Achso... @Pingu
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Klopferlinchen am 07. Mai 2004 18:07:17:
Als Antwort auf: Re: Achso... @Pingu geschrieben von Lolle am 07. Mai 2004 17:31:27:
>@ Nicole: Meinst du, der A passt auch, wenn man noch keine Entbindung hinter sich hat? oder ist das bei dir der Fall bzw. willst du in kürze kinder kriegen? ich frage deshalb, weil ich, sagen wir mal, innerhalb der nächsten 5 jahre auch mit nachwuchs anfangen will, da ist natürlich die frage berechtigt, ob es sich lohnt, sich jetzt den B zu holen, wenn der A auch schon passen würde... hm. vielleicht kann da eine expertin was zu sagen?
Also, ob der A passt, werde ich demnächst sehen... Ich hab mir jetzt einen A bestellt und ich hab noch keine Kinder, aber ich hab generell das Gefühl, ich bin extrem weit gebaut... Mach zwar schon Beckenbodengymnastik, aber trotzdem fühl ich mich extrem weit. Ich krieg inzwischen 2 Finger in die Scheide, ohne erregt zu sein, das war vor 3 Jahren noch ein Unding...
Und ich will in etwa 2 Jahren Kinder und deshalb hab ich mit meinem Mann gesprochen und hab gemeint, wenn es dabei bleibt, dann nehm ich gleich den A.LG
Nicole
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]