[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Stammposter-Verwaltung?

www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)  

Geschrieben von Cécile am 07. Mai 2004 22:17:22:

Als Antwort auf: Re: Stammposter-Verwaltung? geschrieben von Phil am 04. Mai 2004 00:03:09:

Hallo Phil!

Wie man(n)'s einrichtet kann ich zwar nicht sagen, aber ich bin neu hier und habe doch einige Dinge anzumerken, denn es gibt da Stellen wo's irgendwie hakt: einmal finde ich eine Unterteilung in einzelne Hauptthemen ganz hilfreich - nicht nur für die Neuen sondern sicher auch für die, die schon länger dabei sind. Dann diese lange Liste der Beiträge - jedesmal, wenn ich einen Beitrag mit den Antworten durch habe und zurück ins Forum gehe, lande ich wieder ganz am Anfang der Liste und muss wieder nach unten scrollen - bei dem Monsterbildschirm in meinem Büro ist das noch ok, aber jetzt zum Beispiel am Notebook: NERV!
Ja und dann die Suchefunktion - die suche ich auch - hab sie aber noch nicht gefunden.
Und zum Schluss: was spricht denn gegen das Registrieren? Zumindest dann, wenn ich einen Beitrag oder eine Antwort schreiben möchte ist das doch in Ordnung - für's Lesen natürlich nicht notwendig. Und jeder User kann doch in seinem Profil bestimmen, ob zum Beispiel die eMail-Adresse erscheinen soll oder nicht - so muss sich niemand zu erkennen geben und bleibt hinter dem Nickname verborgen.
Ich sag das jetzt auch nur, weil ich selbst an mir festgestellt habe, wie mich solche Kleinigkeiten hindern, in einem Forum zu suchen. Dieses Forum hier habe ich schon mal ganz zufällig besucht gehabt - das ist jetzt 3 Monate her. Ich habe mir diese Seite auch gleich in die Favoriten gelegt, um immer wieder mal ein wenig zu stöbern - ich erinnere mich auch an einige Beiträge, die mich besonders interessiert haben - keine Chance, die wieder zu finden. Jetzt bin ich doch wieder hier gelandet, weil ich mit meiner Frage/meinem Problem hier besser aufgehoben bin als anderswo (Beispiel Brigitte.de) und hier vor allem auch sehr kompetent diskutiert wird. Und dafür allergrößtes Lob, hier finden sich tatsächlich Leute zusammen und es entsteht Kommunikation untereinander - das ist in den unendlichen Weiten des Internet-Raums leider immer schwieriger geworden.

Aber: nichts ist so gut, dass es nicht noch verbessert werden könnte . . .

Antworten:

www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)  

[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]