Re: bin so aufgeregt
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von yvonne am 08. Mai 2004 20:21:32:
Als Antwort auf: bin so aufgeregt geschrieben von yvonne am 08. Mai 2004 19:33:02:
>hey meine lieben,
>ihr könnt mir garnicht glauben, wie aufgeregt ich bin!!! wie ihr ja wißt, hab ich im januar mit der dreimonatsspritze aufgehört wegen meines ki-wu!!! ich hörte von ganz vielen seiten, dass sich der hormonhaushalt bis zu einem jahr und auch länger zeit nimmt, um sich langsam wieder einzupendeln!!!! also heißt das doch, dass man dann auch nicht unbedingt einen es hat!!! oder??? na ja, ist ja egal!!! bis jetzt habe ich ja immer nur temperatur gemessen aber heute habe ich meinen Zervixschleim bemerkt...grins... er ist, wenn ich mal ins detail gehen darf, milchig, fast klar und superflüssig!!!! ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel, wenn ich mich hier so freue!!!
>auf was könnte ich mich denn jetzt einstellen??? könnte ich vielleicht wirklich bald über einen ES jubeln??? ich danke euch für eure antworten
>yvonne
>
>ein ganz großes lob an werder bremen zur gewonnen meisterschaft!!!!!!!!!!!!!!!!!
ach ja, habe auch den sogenannten mittelschmerz, ein komisches gefühl im bauch und mir ist etwas schlecht??? könnte es irgendetwas damit zu tun haben????
- Re: bin so aufgeregt Pingu 09.5.2004 23:38 (0)
- Re: bin so aufgeregt Liliah 08.5.2004 22:21 (1)
- Re: bin so aufgeregt yvonne 08.5.2004 23:12 (0)
- Re: bin so aufgeregt julia 08.5.2004 21:49 (1)
- Re: bin so aufgeregt yvonne 08.5.2004 23:16 (0)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]