Re: öööh- nur per hand
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Lolle am 08. Mai 2004 20:56:39:
Als Antwort auf: öööh- nur per hand geschrieben von Limo-Luise am 08. Mai 2004 18:01:35:
>Also es sind eigentlich nur Bögen zum per Hand ausfüllen...
>Ich schick dir jedenfalls auch mal die excel-version.
>
ach so, upsi, da hab ich wohl was falsch verstanden. ich werd das mal probieren mit dem reinzeichnen, mal sehen was passiert. danke trotzdem! ich hab mir mit word auch zyklusblätter gebastelt, da kann man aber natürlich nicht reinmalen mit pc, halt auch nur für mit hand ausfüllen. wenn das jemand haben will, kann ich es auch zumailen. sind aber nur zehntel-grad kästchen, aber ich mal halt immer zwischen die zeilen auf ,05 gerundete werte rein. meine blätter sehen eigentlich genauso aus wie die aus dem nfp-buch natürlich und sicher. aber zum ausdrucken ist das irgendwie besser als immer zum kopieren zu rennen...also, wenn auch daran jemand interesse hat - mailen!
lg, Lolle
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]