Re: Eisprung aber keine Tage? Hilfe! :-)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Naschkatze am 09. Mai 2004 01:13:03:
Als Antwort auf: Re: Eisprung aber keine Tage? Hilfe! :-) geschrieben von Klopferlinchen am 07. Mai 2004 18:23:28:
Vielen Dank für eure netten Antworten!
Es hat mich schon etwas beruhigt, zu lesen, daß es (besonders nach der Pille) nicht immer einen Eisprung geben muß, auch wenn es sehr danach aussieht.
Daß ich keine Temperaturwerte habe ist echt schade, aber ihr habt recht: Ich fange nächste Woche einfach mal mit dem Messen an (muß noch ein Thermometer kaufen *g*).Einen Schwangerschaftstest werde ich wohl machen, wenn ich die Ungewissheit gar nicht mehr aushalte. (Noch sitze ich nicht zähneklappernd und nägelkauend unter dem Bett - und so lange werde ich auch nicht warten ;-)). Aber ich denke mal, daß die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft nicht sehr hoch ist. Schließlich haben wir Kondome benutzt und keine Pannen festgestellt.
Da ist die Erklärung mit dem "Pseudo-Eisprung" näherliegend.Werde auf jeden Fall mal in Pingus "Post-Pill-Tagebuch" sehen!
Also nochmal vielen Dank!
LG
Naschkatze
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]