Re: mönchspfeffer erfahrungen?
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von yvonne am 09. Mai 2004 14:22:11:
Als Antwort auf: mönchspfeffer erfahrungen? geschrieben von julia am 09. Mai 2004 11:48:37:
>hallo, ich wollt mal fragen, was ihr so erfahrungen mit mönchspfeffer habt?
>ich hab mich ja so geärgert über meine langen zyklen (Eisprung bei tag 24).
>Jetzt habe ich diesen Monat mal jeden Tag eine Tablette Mönchspfeffer genommen (3,2-42,mg Trockenextrakt Mönchspfeffer entspr. 40mg Droge) (ich glaube das ist relativ hoch dosiert)
>und jetzt war heute am tag 16 schon ein LH test positiv.
>Hatte auch sonst in der Zeit wo ich Persona benutzt habe meinen LH anstieg nie vor tag 20, also ist irgendwie schon ungewöhnlich und das bei post pill zyklus nr 3.
>vielleicht hilft das ja bei jemand anderem der über so lange zyklen jammert auch so gut. (soll helfen, wenn man zu viel prolaktin hat weil es prolaktinsenkend wirkt)hey julia,
ich hab mir jetzt auch mönchspfeffer bestellt und habe auch absolut keine ahnung ob mir das was bringen wird!!! aber bei fast jedem beitrag kommt mönchspfeffer vor, also denke ich mal, dass das auch hilft!!! probieren würd ich natürlich auch mal die akkupressur, aber leider weiß ich nicht, wo silvie das her hat!!!! hast du den mönchspfeffer nach absprache deiner ärtzin genommen oder von dir aus??? ich würde es nämlich von mir aus machen, weiß aber nicht, ob das unbedingt ratsam ist, weil ich ja gar keine ahnung habe!!! na gut, ich muss dann mal wieder
yvonne
- Re: mönchspfeffer erfahrungen? Silvi 10.5.2004 13:47 (0)
- Re: m�nchspfeffer erfahrungen? julia 09.5.2004 16:36 (0)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]