Re: gleich noch eine Frage zu temp Anstieg
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Helene am 09. Mai 2004 17:45:13:
Als Antwort auf: gleich noch eine Frage zu temp Anstieg geschrieben von Julia am 09. Mai 2004 11:55:20:
>Heute war ein LH test positiv (gestern noch nicht). Und heute ist meine Temp von gestern 36,85 auf 37,12 rauf.
>Die Leute von Persona sagen immer, dass 25% der Eisprünge am Tag des positiven LH Tests stattfinden und 50% am 1. Tag danach und 25% am 2. Tag danach.Angeblich sind die allermeisten (80 %) am Tag nach dem LH-Anstieg. Tempmässig finden die meisten in der Zeitspanne von 2 Tagen vor Tempanstieg bis am Tag des Tempanstiegs statt. Manchmal auch erst am Tag der zweiten höheren Messung.
>Wenn jetzt meine Temp heute schon raufgegangen ist, muss ich doch dann eher davon ausgehen, dass der Eisprung schon heute ist, und nicht erst morgen?
>
Hm,wahrscheinlicher ist wahrscheinlich dann schon heute. Aber ich würde verhütungstechnisch gesehen trotzdem noch warten. 3 höhere Messungen sollten es schon sein.Liebe Grüße
Helene
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]