Re: Nicht verzagen, Pingu fragen! - Bin ja schon da! :-)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Pingu am 09. Mai 2004 23:05:15:
Als Antwort auf: Nicht verzagen, Pingu fragen! geschrieben von Limo-Luise am 07. Mai 2004 18:28:31:
>Die hat schon soo viele "angetäuschte" Schleimhöhepunkte erlebt. Ihre -durchaus berechtigte- Theorie ist, dass der Körper erstmal "Anlauf" nimmt, es aber dann doch nicht zum Eisprung kommt (aus welchen Gründen auch immer- Stress??).
>Guck doch mal hier im Wiki nach bei ihrem PostPill Tagebuch.Ja, mehrere Schleimhöhepunkte ohne anschließende Temperaturerhöhung hatte ich andauernd. Das kann nach der Pille normal sein. Sagte glaub ich auch meine NFP-Beraterin. Hatte auch richtig klaren, spinnbaren Schleim und so, aber dann wurde er erst wieder ganz schlecht (nur zäh oder kurz ganz weg), dann später wieder besser und erst noch später kam dann irgendwann die Temperaturerhöhung.
>Ob sie allerdings bei den "angetäuschten" Symptomen auch Mittelschmerz und Brustsymptom hatte, weiß ich jetzt nicht.
Nö, in der Hinsicht "spricht" mein Körper nicht mit mir :-) Ich habe weder Mittelschmerz, noch Brustsymptom, noch Regelschmerzen - im Grunde sollte ich da wohl froh drüber sein. Aber das ist unabhängig davon, ob der Eisprung stattfindet oder nicht. Bei mir sieht man das nur durch Temperatur, Schleim und Muttermund. Schmerzen oder "Ziehen" jeglicher Art kommen bei mir nicht vor. Manchmal wurmt es mich etwas, dass ich den Eisprung nicht wie andere "spüren" kann, aber alles in allem ist es ein glückliches Los, würde ich sagen!
Liebe Grüße,
Pingu
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]