[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Muss ally rechtgeben!


  www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)  

Geschrieben von Melanie am 10. Mai 2004 18:41:26:

Als Antwort auf: Re: Neues über Lusttropfen?!?!? geschrieben von Klaus am 10. Mai 2004 17:18:44:

Hallo Klaus!

Bin da voll und ganz Ally's Meinung.
Verhütung sollte konsequent angewendet werden, v.a. wenn man sich absolut kein Kind leisten kann, sollte man doppelt und dreifach "aufpassen", damit meine ich nicht coit. interr! Sondern eben z.B. LEA, oder Dia immer mit Kondomen und Gel! (Lea kann ja bereits vor der Party eingesetzt werden, falls ihr dann zu gut drauf seid, um noch an weitere Sicherheiten zu denken.)
Und egal ob Pille, mechanisch, chemisch oder in Kombination mit NFP, angewendet werden müssen sie dennoch alle!
Bitte für ein ausführliches (detailliertes) Gespräch mit deiner Freundin evtl. dann noch mit FA oder Pro Familia - die Verhütung sollte vorher geklärt sein, ebenso wie eventuelle "Rettungsmaßnahmen" bei Pannen.
Kann euch nur zu NFP raten um überhaupt zu wissen, ob ihr euch Sorgen machen müsst oder nicht!
Nichts für ungut, aber du klingst wirklich immer sehr panisch und deine Freundin (für mich)etwas zu desinteressiert, nach dem wie du sie hier beschreibst.
Kauft euch doch ein Buch, besucht einen Kurs, oder irgendwas und überdenkt eure Beziehung - Sex incl. Pannen sind nicht gerade entspannend und schön.

Gruss Melanie


Naja, was heißt verlassen. Ich muss mich jetzt drauf verlassen :-(
>Und das nur, weil am Freitagnacht ein Missgeschick passiert ist. Nach einer Party. Es war ziemlich viel Alkohol im Spiel. Und da waren wir sehr unvorsichtig, auch wenn ich nicht gekommen bin... :-(((
>Wir haben am Morgen überlegt, ob wir die "Pille danach" holen sollen. Aber nach vielem hin und her telefonieren mit dem Krankenhaus, haben wir es sein gelassen.
>Ist klar, daß ich mir Vorwürfe mache. Aber das ganze hin und her mit dem ev. Lusttropfen ist bei mir nie in Erscheinung getreten. Wenn überhaupt einer da ist, dann ist "höchstens" meine Öffnung an der Eichel ein wenig feucht. Das war es auch schon. Nix mit ein paar Tröpfchen. Und wie sich unter dem Mikroskop im Nachhinein festgestellt hat, sind keine Spermien enthalten.
>Ich weiß, es ist keine Rechtfertigung. Aber das beruhigt mich ein wenig.
>Ich werde jetzt so schnell keine Kondome mehr vergessen. Am Anfang konnte ich noch zu meiner Freundin sagen, daß wir das lassen sollten. Aber je höher der Alkoholpegel stieg, desto schneller fiel die Grenze... :-(((
>Sie hat vor, sich demnächst die Pille verschreiben zu lassen, obwohl ich ihr davon abgeraten habe - von wegen Hormonbelastung und so.
>Ach man, diesmal waren wir echt unvorsichtig und ich könnte mich beißen. Es gibt ja noch die Spirale danach. Die man bis zu 5 Tage nach dem Akt einsetzen lassen kann.
>Aber anhand dessen, wie mein Körper funktioniert, kann ich einen Lusttropfen sogar ausschließen (zu dem kommt noch übermäßiger Alkoholkonsum + volle Blase)...
>Naja, bleibt nichts anderes übrig, als abzuwarten...
>Gruß
>Klaus
>>Ist ja interessant! Aber darauf verlassen während der hochfruchtbaren Phase würde ich mich nicht.





Antworten:


  www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)  


[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]