[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]

Re: Mußte das sein?


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von caro am 13. Dezember 2002 20:20:00:

Als Antwort auf: Mußte das sein? geschrieben von Lilly am 12. Dezember 2002 12:18:42:

ich habe mich auch ein wenig "angepamt" gefühlt, da auf meine fragen ein wenig gnädig und von oben herab eingegangen wurde und ich nicht unterwürfig veranlagt bin und das dann bei mir einen "dumußtdichzurwehrsetzenreflex" auslöst. außerdem kann derjenige das dann auch selbst sagen, wenn er sich "angepamt" fühlt....




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



Anzeige:

[ Werbung: bekannt und bewährt: ladycomp. Einfach natürlich verhüten. Online bestellen und 16 ¤ sparen! www.famplan.de/ladycomp. ]

[ Werbung: mini-sophia: der Verhütungscomputer für die symptothermale Methode der Natürlichen FamilienPlanung für EUR 164.00 incl. Porto und Verpackung bei www.famplan.de/mini-sophia/. ]