Re: hei cool, jetzt gehts
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von caro am 13. Dezember 2002 20:38:20:
Als Antwort auf: hei cool, jetzt gehts geschrieben von betti am 11. Dezember 2002 20:55:31:
meinst du echt, daß etwas mit der charge oder so nicht in ordnung ist, aber daß ein neues lea richtig funktionieren würde??>und stell dir mal vor:
>jetzt ist der tatsächlich ein ganzes stück weicher und flexibler, so dass es sich jetzt echt an der tischplatte ansaugen konnte! (was vor dieser behandlung defintiv nicht möglich war) jetzt klappts plötzlich.
>jetzt saugt sich das ventil auch beinahe so tief rein wie auf deinem foto mit der hand.
>is ja cool.
sollte dieses prinzip denn genau so auch in der scheide fuktionieren (so daß sich das ventil einsaugt? aber in diesem eingesaugten zustand wäre doch das ventil nicht mehr durchgängig für ablaufendes sekret, wie beschrieben?)? also das macht es bei mir nicht. ich kann einen unterdruck und einen gewissen halt von lea spüren, jedoch erscheint mir der unterdruck zu gering. und außerhalb der scheide funktioniert ein ansaugen in keinster weise :-(
>meinst du ich soll mir doch besser ein anderes kaufen?
>ist mir doch immer noch bisschen suspekt.
>vielleicht sollte der schlauch ja noch viel weicher sein, als ich ihn jetzt durch diese grob-behandlung hingekriegt hab.
>(es eilt nicht, habe zur zeit eh ein diaphragma als verhütung)denkst du echt, daß etwas mit der charge oder so nicht in ordnung ist, aber daß ein neues lea richtig funktionieren würde??
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]