Re: Umfrage
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Pingu am 11. Mai 2004 12:14:08:
Als Antwort auf: Umfrage geschrieben von vera am 10. Mai 2004 19:05:38:
>Wie alt bist du?
28.>Wie lange machst du NFP?
5. Zyklus; seit November 2003.>Zur Verhütung oder wegen Kinderwunsch?
Verhütung.>Kam es zu Verhütungspannen?
Nein.>Nach wievielen Zyklen habt ihr auf zusätzliche Verhütung in der fruchtbaren Zeit verzichtet?
Im zweiten, nach der ersten sicher auswertbaren Hochlage.>Habt ihr NFP über "Natürlich und sicher", einen Kurs, Rötzer oder sonstwie erlernt?
"Natürlich und sicher" und "Natürliche Familienplanung heute" gelesen, Kurs besucht, viel in diesem Forum hier gesurft. Nichts davon war umsonst, trotz der Lektüre der Bücher fand ich den Kurs auch noch mal ne Bereicherung (Antworten auf spezielle Fragen, NFP-Anwenderinnen "life" erleben und vor allem eine gute Möglichkeit, den Freund mit einzubeziehen).[Veras Angaben]
>Keine Panne, aber zweimal habe ich bereits gebibbert weil ich eine ziemlich lange zweite Hälfte hatte, einmal waren es 16 (!!!) Tage...16 Tage ist doch noch ganz normal? Aber vermutlich wäre ich auch etwas nervös...
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]