[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]

Schwachsinnsantwort


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Jens am 14. Dezember 2002 22:50:27:

Als Antwort auf: Re: Kondom geplatzt! geschrieben von Maria am 07. November 2002 21:06:50:

>Hallo Malte!
>Ich würde nicht lange spekulieren sonder kein Risiko eingehen und gleich zum Frauenarzt, der kann die Pille danach auch noch nach einer Frist von 48 Stunden verschreiben, indem er per Ultraschall nachschaut , ob sich sein ein befruchtetes Ei eingenistet hat.

Die Pille danach verhindert, daß sich das befruchtete Ei erst überhaupt einnistet. Wäre das Ei schon eingenistet, würde es sich dann um eine Abtreibung handeln, und da Abtreibungen rechtswiedrig sind, müßte dann eine Beratung inkl. 3 Tage Bedenkzeit vor dem Töten vorhanden sein, damit diese Straftat nicht verfolgt wird.

Jens


>Also ab zum Frauenarzt und keine Zeit mehr verlieren.
>Und über sicherer Verhütung nachdenken. Ich empfehle LEA und Kondom mit Spermizid und NFP.
>mfg
>Maria





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



Anzeige:

[ Werbung: bekannt und bewährt: ladycomp. Einfach natürlich verhüten. Online bestellen und 16 ¤ sparen! www.famplan.de/ladycomp. ]

[ Werbung: mini-sophia: der Verhütungscomputer für die symptothermale Methode der Natürlichen FamilienPlanung für EUR 164.00 incl. Porto und Verpackung bei www.famplan.de/mini-sophia/. ]