Re: Neues über Lusttropfen?!?!?
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Liliah am 12. Mai 2004 09:10:35:
Als Antwort auf: Re: Neues über Lusttropfen?!?!? geschrieben von Klaus am 11. Mai 2004 17:46:35:
>Nun, die Situation zerrt schon sehr am Nervenkostüm. Bin total unruhig, weil ich mir so Vorwürfe mache...
>Ich hoffe echt so, daß wenn ein paar Soldaten auf Reisen gegangen sind, daß sie sich verirren oder blind sind... :-/Kann ich gut verstehen. Denke aber, es ist alles gut gegangen. Bei mir war das jedenfalls mehrere Male so, bevor ich angefangen habe, die Pille zu nehmen. Der Typ damals hat sich keine Gedanken gemacht und ich auch nicht wirklich ;). So haben wir es ziemlich ausgereizt drei oder viermal. Aber selbst wenn sie nun schwanger ist, ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie das Baby wieder verliert in den ersten zwei Wochen sehr hoch. Und auch bis zur 12. Woche besteht dieses größere Risiko. Ich schätze aber mal, es ist alles gut gegangen! In einer Woche wisst ihr doch schon mehr, oder?
- Re: Neues über Lusttropfen?!?!? Klaus 12.5.2004 09:40 (0)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]