Krankheit - wann sehe ich das in der Kurve?
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Andrea1981 am 12. Mai 2004 10:02:51:
Hi alle zusammen!
Ich hab mal eine Frage zu meiner Kurve. Ich hatte ja letzte Woche einen Temperaturanstieg drinnen. Wie sich dann rausgestellt hat, war es kein ES :-(
Nun zu meiner Frage: Ich hab mich zu der Zeit des Anstieges eigentlich körperlich wohl gefühlt. Jetzt, die letzten Tage fühle ich mich ziemlich matsch (steckt glaub ich eine leichte Erkältung in mir) - komischerweise wirkt sich das diesmal aber nicht auf die Temperatur aus.
Kann es sein, dass der Temperaturanstieg von letzter Woche mit meinem Unwohlsein diese Woche zusammenhängt? So quasi als Vorbote? *g*
Ich dachte eigentlich immer dass das unmittelbar zusammenauftritt, also Krankheit und Temperaturanstieg, lass mich aber auch gerne von etwas anderem überzeugen.Hoffe diesmal klappt es mit meinem ES. Temperatur ist herunten und wartet nur raufzugehen, schleim wäre da, MuMu ist auch weich und ein ziehen im Bauch hab ich auch seit zwei Tagen.
Bin jetzt halt nur vorsichtig - sollte sie Temperatur wieder raufgehen könnte es diesmal ja auch von meiner Erkältung kommen. *hmm*
Komplizierte Frage. Muss euch heute leider so viel fragen, da das wahrscheinlich nächste Woche alles eintritt und ich da auf Urlaub bin und kein Internet zur Verfügung hab.
(und mein Freund da ist und ich wissen sollte ob ich übervorsichtig sein muss)Danke :-)
lg Andrea
- Re: Krankheit - wann sehe ich das in der Kurve? Melanie 12.5.2004 10:13 (0)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]