[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]

Re: hei cool, jetzt gehts


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Daniel am 18. Dezember 2002 10:31:30:

Als Antwort auf: hei cool, jetzt gehts geschrieben von betti am 11. Dezember 2002 20:55:31:

Hallo,

meine Frau und ich benutzten ebenfalls Lea. Mit Interesse habe ich die gesamte Diskussion verfolgt und wir können Deine Erfahrungen nur bestätigen.

>weisst du was? jetzt hab ich durch groberes ziehen und bisschen dehnen diesen schlauch weicher hingekriegt (wollt es eigentlich eh schon wegschmeissen, dachte mir ist dann eh schon wurscht, wenn ichs jetzt durch diesen test kaputt mache)
>und stell dir mal vor:
>jetzt ist der tatsächlich ein ganzes stück weicher und flexibler, so dass es sich jetzt echt an der tischplatte ansaugen konnte! (was vor dieser behandlung defintiv nicht möglich war) jetzt klappts plötzlich.
>jetzt saugt sich das ventil auch beinahe so tief rein wie auf deinem foto mit der hand.
>is ja cool.
>meinst du ich soll mir doch besser ein anderes kaufen?
>ist mir doch immer noch bisschen suspekt.
>vielleicht sollte der schlauch ja noch viel weicher sein, als ich ihn jetzt durch diese grob-behandlung hingekriegt hab.
>(es eilt nicht, habe zur zeit eh ein diaphragma als verhütung)

Ich denke nicht, daß Lea durch Deine Behandlung beschädigt wurde, denn offensichtlich funktioniert es jetzt ja. Trotzdem würde mich interessieren wie Du nun weiter verfahren bist. Hast Du ein neues Lea gekauft oder benutzt Du das alte weiter?

Liebe Grüße
Daniel





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



Anzeige:

[ Werbung: bekannt und bewährt: ladycomp. Einfach natürlich verhüten. Online bestellen und 16 ¤ sparen! www.famplan.de/ladycomp. ]

[ Werbung: mini-sophia: der Verhütungscomputer für die symptothermale Methode der Natürlichen FamilienPlanung für EUR 164.00 incl. Porto und Verpackung bei www.famplan.de/mini-sophia/. ]