Re: Ich auch feucht + Vorsicht

www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)  

Geschrieben von Silvi am 12. Mai 2004 16:06:38:

Als Antwort auf: Ich auch feucht + Vorsicht geschrieben von Limo-Luise am 12. Mai 2004 00:14:50:

Hallo Helene,

das ist ein guter Einwand. Ich bin Ende des zweiten Zyklusses und auch jetzt im dritten Zyklus zu den "Feuchten" geworden. Hat das Dein Zehendrücktipp bewirkt? Na, auf jeden Fall scheint mein Körper jetzt die Oberhand über die Hormone zu gewinnen. Außerdem bin ich aber auch in den letzten zwei Wochen etwas extremer im Streß. Ich glaube daher auch, dass man seinen Körper da genau beobachten sollte.

Aufgrund meiner langen Zyklen gebe ich mir die ersten 5 Tage bisher frei. Das funktioniert auch im dritten Zyklus bei.

LG Silvi

>Ich fühle mich auch sehr früh feucht und sehe auch oft schon Schleim. Bisher war aber der 1. höhere Wert um den 17. Tag und mein MM auch hart.
>Letzten Zyklus war es allerdings so, dass ich total trocken war am Anfang und mich schon auf einen längeren Zyklus eingestellt hatte, ABER der 1. höhere Wert hat sich um 2 Tage nach vorne verschoben!! Also Vorsicht, wenn man sonst feucht ist!
>Ich untersuche am Anfang des Zyklus also immer den MM und vernachlässige den später, da ich den Schleimhöhepunkt immer recht deutlich erkennen kann.
>Meine Theorie ist ja, dass es an meinem Stresslevel liegt. Als ich so trocken war, war ich gerade in einer sehr entspannten Phase.
>Hoffe, ich konnte ein wenig helfen-
>LG
>L.-L.

Antworten:

www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)  

[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreie Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

[ Werbung: Aktuelle Mitteilung zu Patentex Gel und Gynol II(18.02.2005):
Gel mit nonoxynol-9 kaufen, wie immer: Apothekenqualität online-günstig. ]