Re: Jeden Morgen die Enttäuschung-keine Hochlage
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von julia am 12. Mai 2004 17:31:19:
Als Antwort auf: Jeden Morgen die Enttäuschung-keine Hochlage geschrieben von Agnes am 12. Mai 2004 16:05:34:
hey, keine panik, nur weil schon tag 17 ist ohne hochlage ist gar kein grund, dass nicht noch ein eisprung kommen kann.
ich hatte z.b. ein ganzes Jahr lange immer den eisprung zwischen tag 20 und 30.
ich sehe ehrlichgesagt nichts, wesshalb er bei dir nicht noch kommen sollte, nur weil jetzt noch keine hochlage erkennbar ist.
(ok ich kenn jetzt deine vorhergehenden zyklen nicht. die würden vielleicht mehr aussagen)und dann gibt es auch noch frauen, die so unruhig schlafen, dass man an der temp den eisprung nicht erkennen kann.
an meiner jetzigen temp kurve kann ihn das programm nur erkennen, wenn ich die werte etwas beschönige (früh aufgestanden etwas aufgerundet, spät aufgestanden etwas abgerundet, schlecht geschlafen wert weggelassen)
obwohl ich aber am tag 17 einen eindeutig positiven lh test hatte und auch mittelschmerz.
du hast teilweise auch relativ große zacken in deiner kurve, könnte ein hinweis sein, dass deine temp emfpindlich gegen störungen ist.
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]