[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]

Samenuntersuchung


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von tanja am 31. Dezember 2002 16:38:57:

hallo, mein mann soll seinen samen untersuchen lassen. er will nur nicht persönlich zu einem arzt. gibt es da auch andere methoden wie abfüllen und in die praxis bringen? wer damit ahnung hat, wäre sehr nett wenn er mir an meine e-mail-adresse schreiben würde.
vielen dank
tanja





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



Anzeige:

[ Werbung: bekannt und bewährt: ladycomp. Einfach natürlich verhüten. Online bestellen und 16 ¤ sparen! www.famplan.de/ladycomp. ]

[ Werbung: mini-sophia: der Verhütungscomputer für die symptothermale Methode der Natürlichen FamilienPlanung für EUR 164.00 incl. Porto und Verpackung bei www.famplan.de/mini-sophia/. ]