Gelbkörperschwäche und die Temperatur
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Martini am 13. Mai 2004 18:06:28:
Als Antwort auf: Re: Betrifft Gelbkörperschwäche geschrieben von Pingu am 13. Mai 2004 14:25:47:
>Die Temperatur kann auch erst während der Mens fallen. Silvi und ich hatten ja die Vermutung, dass das gerade bei Gelbkörperschwäche häufiger vorkommt, oder, Silvi? Also bei mir ist sie auch noch oben und ich hab gestern Schmierblutung und heute die Mens bekommen. Und ich hatte auch Gelbkörperschwäche. Aber in den ersten Tagen irgendwann geht sie dann normalerweise runter.
Das kann gut sein, bei mir auch schon zum zweiten Mal so, daß die Temp während der Mens noch oben ist. Bin jetzt bei ZT2 und hab immer noch eine Temp von 36,6. Das sind bei mir normal Hochlagenwerte.
Als ich längere Hochlagen hatte, ist die Temp komischerweise einen Tag bevor die Mens kam schon wieder auf Tieflagenniveau abgefallen.
Kam mir noch gar nicht in den Sinn, daß das zusammehängen könnte und hab das hier wohl auch nicht mitbekommen.
Aber man lernt ja zum Glück nie aus.Was würd ich nur ohne das Forum machen ;o)
liebe Grüße
Martini
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)