Re: hilfe...
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Gwynhwyfar am 14. Mai 2004 15:10:14:
Als Antwort auf: hilfe... geschrieben von julia am 14. Mai 2004 13:18:08:
Hi Julia!
Die Webseite gehört mir :-)
...Also erstmal sieht Deine Kurve bei Ovula wirklich sehr seltsam aus, sie schreiben ja auch, daß es ein Testprogramm sei und nicht immer richtig auswertet...warum er nun bei Dir den Eisprung auf den 19. Tag, anstatt 18. oder 17. legt, was ja nach dem Schleim besser passen würde, weiß ich auch nicht.
Bei mir sind die Auswertungen auch immer recht seltsam... Er beachtet glaub ich den Schleim überhaupt net.Du hast bei Deiner Kurve die erste Ausnahmeregel richtig angewendet!
Du bist ab heute Abend unfruchtbar und Deine Coverline liegt bei 36.8 Grad C!>oder wird die ES linie erst am tag der ersten höheren messung eingezeichnet?
>ist auf dem bild auf dieser npf seite aber nicht so (+ progesteron das die temp erhöhung >bewirkt, ist ja erst nach dem eisprung da).is meine Kurve, da hab ich den Eisprung nach LH-Test und Schleim gelegt, was ich in meinen Aufzeichnungen besser aufgeschrieben hatte ...kann man nur dem Computerprogramm zum Ausdrucken der Kurve net beibringen...is nur so als Anschauung...manchmal liegt bei mir der Eisprung laut LH-Test auch direkt vor dem ersten höheren Wert und paßt nich so gut mit Schleim...man weiß es ja auch nie hundertprozentig, wann der Eisprung war. Vielleicht hätte ich in die Graphik besser, wahrscheinlicher Eisprung reinschreiben sollen.
Viele Grüße Gwyn
- Re: hilfe... julia 14.5.2004 20:58 (0)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)